heat 11 auf der Achema 2018

Aufgabe und Konzept:

War eine Bewegbild-Firmenpräsentation - konzipiert als nonverbaler Messetrailer - sowie eine Messebroschüre

der Marken- und Produktwelt zur ersten Kontaktaufnahme für relevante Zielgruppen auf der ACHEMA 2018.

Die Vermittlung von kompakten Informationen über heat 11, die Kernkompetenz und Produktwelten sind Grundlage dieses Konzeptes.

Umsetzung und Einsatz:

Um Markenwerte wie Leidenschaft und Teamfähigkeit des Unternehmens aufmerksamkeitsstark zu visualisieren,

haben wir ein Zusammenspiel geschaffen, welches die besondere Eigenschaften des Unternehmens über Text, Grafik, Bild und Film darstellt.

Auf einer „übergeordneten Ebene“ werden technische Grafiken des täglichen Engineerings eingeblendet. Alle Medien wurden im medialen Baukastensystem konzipiert und werden über weitere Kanäle verbreitet.

©2018 Tools